Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 18:38   #66
Uwe.B
Veteran

Standard

Hallo Michael,

wer wird denn gleich in die Luft gehen Wusste gar nicht, dass ich schon so berühmt bin, dass meine Art und Weise schon jedem bekannt ist. Da haben sich dann wohl einige auf den selbigen getreten gefühlt.

Nun ist es aber einmal so, dass grundsätzlich erst einmal genörgelt wird. Nenne mir doch bitte ein einziges Produkt bei dem beim Release und zwar ausschließlich dort, nicht gemosert wird. Zum besseren Verständniss rede ich hier im übrigen von Payware. Ja, warum tun sich diese User denn das ganze an, warum kaufen sie denn alle wie verrückt jedes mögliche addon? Und wenn denn alle so schlau sind, warum werden sie nicht selber Programmierer und bauen sich ihre Flugzeuge selber?

Dass die 707 von CS nicht einwandfrei ist weiß wohl mitlerweile jeder und da befindet sie sich in guter Gesellschaft. Auch die nächsten addons von verschiedenen anderen Herstellern werden wieder mit Fehlern behaftet sein und diese werden dann eben korrigiert. DAs ist so und wird auch immer so bleiben.

Und was das schöne Bild von der DF 727 angeht, das ist eine Preview Screen und nicht das tatsächliche Produkt. Wir können erst etwas dazu sagen wenn sie denn erschienen ist, oder gehörst Du vielleicht zum Beta Team? Dann weißt Du natürlich mehr. Aber ich kann Dir versichern einige der Fehler in der CS707 die jetzt auftreten gab es in der Beta nicht, so etwas passiert nun einmal.

Ich habe für verschiedene andere Firmen getestet, ein wirklich fertiges Produkt hat es noch nie gegeben.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Grüße von der Waterkant
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten