Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 14:47   #8
spiral_23
Elite

spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Re: Re: A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich hab jetzt schon mehrere via-systeme auf das sp2 umgestellt und bis jetzt noch keine dr. watsons in diesem zusammenhang gesehen. ist halt sehr bequem bei jedem problem "via !" zu schreien, dann braucht man sich um die wahrheit nicht mehr zu bemühen, weil man hat ja schon einen schuldigen.

hast du eigentlich in deinem leben schon jemals ein problem auf einem via-system gelöst, wo du dann zugeben musstest, daß es NICHT am via-chipsatz lag
es ist nicht bequem via zu schreien - es ist leider sehr unangenehm mit treibern arbeiten zu müssen ,die dem täglichen einsatz eines computers nicht genügen. wenn der windows explorer sich andauernd verabschieded und eine gdi- warnmeldung im log-file von dr.watson hinterlässt - kann es nur am 4in1 treiber von via oder am catalyst 4.9 von ati liegen - der aber mit den intel chipsettreibern kein problem macht.
vielleicht kannst du als grosser via guru mir ja einen tip geben um das leidige problem zu lösen . hab mich schon stundenlang damit herumgeschlagen und bin nicht mehr bereit mehr zeit in diesen computer zu investiern . zumal das sp2 auf keinem intel system bis jetzt probleme gemacht hat (von bx bis zu 875er chipsets) . mehr als die neuesten treiber von via und ati zu installieren kann man ja kaum machen um diesem chipset murks entgegenzuwirken .habe sogar den rat befolgt ,den via agp treiber nicht zu installieren sondern den vom sp2 beizubehalten -so wie es auf viaarena in der install anleitung steht . - leider kein erfolg .

sp_23
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten