Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 08:56   #2
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Mesh-Dateien werden aufgrund ihrer Auflösung dargestellt und nicht aufgrund ihrer Reihenfolge in der Szenerie-Bibliothek.

Ein feiner aufgelöstes Mesh hat dabei immer Priorität gegenüber einem gröberen. Das hat natürlich den Sinn, die Landschaft immer so fein als möglich darzustellen.

Deine Scenery Germany 1 LC deckt höchstwahrscheinlich auch Teile des Gebiets ab, dass von der Austria Pro modelliert wurde. Gleichzeitig gibt sie vor, feiner aufgelöst zu sein obwohl sie das offenbar nicht ist.

Korrigieren kann das eigentlich nur der Szenerie-Designer. Der sollte die Auflösung der Mesh-Dateien korrigieren oder kann sie in kleinere Gebiete aufteilen, die man dann manuell einzeln deaktivieren könnte.

lg,
Alex
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten