Der Reiz is bei mir auch gekommen wie ich deine Postings gelesen hab. Aber wahrscheinlich waren 1064 auf Anhieb einfach zu viel. Ich wollt einfach keinen Krummen Sdram Takt haben, drum bin ich gleich auf 177MHz FSB(SDRam 133MHz) gegangen.
Na wurscht. Ich wollts ja eigentlich auch nur mal testen, und beim booten 1064MHz sehen...
Dadurch aber dann gar nichts mehr ging, hab ich den Jumper Free Mode ausschalten müssen, und hab jetzt den Takt mit den Dip Switches eingestellt. Und jetzt lass ich es mal so.
Bist du zufällig schon mal wieder von den Dip Switches auf den Jumper Free Mode gegangen? Ich würd gern wissen welche Einstellungen er da übernimmt? Ob die die zuletzt bei den Switches eingestellt war oder die die ich das letzte mal im Jumper Free Modus eingestellt hab? Weil wenn er die von der letzten Jumper Free Einstellung übernimmt, dann kann ich ja wieder nicht booten, da er ja dann wieder auf 1064MHz rennen würde.
Wie du wollte ich ihn eigentlich eh nur mal zum Test OC, aber fürn Betrieb hätt ich ihn eh wieder runtergetaktet.
WErd wahrscheinlich in Zukunft keine weiteren Experimente wagen.