Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 14:59   #52
Jörg Schindler
Veteran

Standard

Hallo,

was mich nun allmählich wirklich stört ist die Dokumentation.
Es mag ja sein, dass der ein oder andere Fehler übersehen werden kann. Solche groben Schnitzer wie das Manual, das den Namen nun wirklich nicht verdient und dann noch Cockpitansagen der B727...

Tut mir leid, aber nach 2 Jahren hätte ich definitiv mehr erwartet.

Je länger ich mit der Kiste fliege, desto mehr Sachen fallen mir auf die mir nicht gefallen. Anscheinend hat die B707 tätsächlich ein Speickerleck. Ich hatte während eines längeren Fluges noch nie so viel Festplattenzugriffe und FS2004 Stotterer.

Die Reaktion von Capatin Sim ist auch nicht so toll. Es ginge hier ja nur um ein Spiel, nichts weiter.

Das ist in so fern korrekt, aber ich habe schließlich einiges an Geld für die B707 investiert.

2 lange Jahre hat CS nun für eine B727 mit einem 4. Triebwerk gebraucht. Viel mehr ist es anscheinend nämlich nicht, hinter der zugegebener Maßen, schönen Fassade.

Ich will nun wirklich keine erneute Diskussion entfachen, aber ich bin es leid Betatester zu sein. In Zukunft werde ich definitiv von Online Produkten die Finger lassen.

Ich werde einfach Zeit ins Land streichen lassen und auf die jeweiligen Boxed Versionen warten.

Mein erneutes Fazit:

Spart euch zum jetzigen Zeitpunkt das Geld und wartet einfach ab.

Gruß an alle, Jörg
Jörg Schindler ist offline   Mit Zitat antworten