Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache werd ich hier mal meine Meinung schildern.
Hab sie gerade getestet. Fazit: Modell und FDE sind sehr gut-das Panel ist Schrott. Ablesen kann man nix (Auflösung 1152x864, 21-Zoll Monitor). Die Startup-Prozeduren sind ein Witz (die Engine-Starter im Overhead-Panel sind nur Show, Ctrl+E ist angesagt, steht sogar so im, naja nennen wir es mal so, Manual). Den AP hab ich gar nicht getestet da die Perfomance unter aller Würde ist, in Flight gerade mal 15fps + immense Ruckler.
Ich werd das Modell und die FDE zusammen mit dem Freeware-Panel verwenden sobald ich das angepaßt habe.
Ein Patch ist wohl dringend nötig. Wichtiger wäre jedoch das Panel komplett zu überarbeiten und von diesen "Perspektiv-Sichten" Abstand zu nehmen. So wie sie jetzt ist kann man die CS707 jedenfalls vergessen.
Ich stelle mir da ernsthaft die Frage: warum sind die Leute so geldgeil? Ich meine wenn eine PMDG oder DF-ATR sowie die neue 767 für Geld verkauft werden sind sie das auch wert. Das sind hochkomplexe moderne Airliner die (zumindest die PMDG) sehr gut im FS umgesetzt sind. Aber für eine 707 die noch nichtmal über anständige Streckennavigation verfügt-sorry, das ist im Moment jedenfalls unterste Schublade. Da hätten die Jungs von Project Tupolev 10x eher das Recht die TU154 kommerziell zu vertreiben. Glücklicherweise haben sie eben nicht den Profit im Kopf.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, den AP hab ich nicht getestet da ich nach 5min in der Luft abgebrochen habe wegen der Performance. Getested habe ich in München, neue GAP. Zum Vergleich: mit der RFP hab ich an selber Stelle 18-22fps (Außenansicht, 6xAA 16xAF), in Flight (Cockpitsicht) 33fps (gelocked).
Viele Grüße
|