Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Eine andere Frage hätte ich mal. Lässt sich der Flieger mehr als einmal aktivieren, so dass man ihn sowohl auf PC als auch auf Notebook installieren kann?
|
Hallo Hans,
ja, so wie's aussieht ist das möglich. Man gibt während des Installationsvorganges eine Nummer ein, die man per Mail zugeschickt bekommen hat (neben einem Download-Link). Dann überprüft die Installationsroutine diese Nummer einige Sekunden (ob dabei eine Verbindung über das Internet aufgebaut wird, weiss ich nicht) und gibt dann den eigentlichen Installationsvorgang frei.
Müßte also klappen, es sei denn, da laufen versteckt Vorgänge, die ich nicht beurteilen kann.
Ansonsten ist der Flieger toll (v.a. optisch und sound). Die Frames sind okay (LEIB mit real weather und simwings scenery).
Muss jetzt mal die Handbücher studieren, die mit 2 x ca. 25 Seiten etwas üppiger hätten ausfallen können. Ein Tutorialflug hätte beigelegt werden können (man man man, wenn man nicht alles selber macht

)
Das Beladungstool ist 1a umgesetzt.
Wenn ich jetzt noch rauskriege, wie ich LOC und GS abfliege, die Geschwindigkeiten passend einstellen kann und einen Streckenflug hinkriege (wie auch immer), bin ich glücklich!
Viele Grüße
Jens