hab kein sp2, nur kleinste komponenten (leider

), und aufgrund deiner Warnung werde ich mir auch niemals die Schwäche geben, das doch mal runterzuladen, Propaganga hin oder her, Mein System zeigt keinerlei Probleme (nagut, mein PCI-IDE Controller verliert manchmal beim booten die Laufwerke, aber das liegt wohl wahrscheinlich am Kabel!), deshalb werde ich auch niemals darauf reinfallen, mir imaginäre Lücken schliessen zu lassen...
Irgendwie bin ich als Nutzer dennoch in der Lage irgendwas aus dem Netz zu ziehen, auf dem Wege ("im Namen der endlosen Dummheit!!") können sich auch immer und fürimmer Viren auf den PC einnisten, against all SP1 & SP2 und was da nicht auch noch immer kommen mag...
Deshalb: Never change a running system!!
Sonst seids ihr vielleicht kleine verkappte politiker, suchts fehler und probleme wo vielleicht überhaupt niemals keine sind und auch niemals welche sein werden.
Apropos: der Grösste Fehler sitzt vorm Bildschirm, denn ohne User bewegt sich kein PC ins Netz... So better watch your steps.
P.S.: Soll nicht so aggressiv sein, wie's möglicherweise klingt. Denkts einfach mal nach, was offensichtlich jedesmal den PC zum Absturz bringt. Bei der "sasser" - "Lsass" Lücke kann ich updates noch nachvollziehen, aber vor paranoia einen Brand bekämpfen, der nicht mal entfacht ist ("würdet ihr mit dem Feuerlöscher die Kerzen ausmachen!??"), tss tss tss tss
Mfg, DCS