hmm, wie üblich geraten, wenn natürlich nur gut gemeint, die Beratungen bezüglich Heimkino oder Lautsprecher ein bissl aus dem Rahmen (Beamer, Boxenbaukasten, ja keine Satelliten,...). Wobei ich dem Grundtenor natürlich zustimme, Standboxen haben eine höhere Bandbreite als Satelliten, usw.
Also mit dem Receiver machst sicher keinen Fehlgriff, die Denons sind super, auch wenn Gerät xy vielleicht das besser kann und Gerät yz jenes, richtig auffallende Schwächen haben die Denons nicht.
Ebenso sind die Philips Fernseher top, hab selber einen, wenn auch nicht das gleiche Modell, aber ähnliche Daten und Ausstattung.
Über die Cantons kann ich nicht viel sagen, glaub aber nicht dass man extra viel Unterschied zu anderen in dieser Preisklasse hört. Aufrüsten auf Standboxen usw. kann man in ein paar Jahren dann ja trotzdem, auch wenn man sich jetzt finanziell nur ein kleineres Satellitensystem leisten kann. Also ich würde deswegen auch nicht jetzt nur 2 Standboxen kaufen und dafür keinen Sourround Sound haben, insbesondere wo du eh nur ein kleines Zimmer hast. Und den Denon 1705 kannst sicher später für größere Boxen genauso verwenden...
Ich hab mir im Winter auch ein kleines Heimkino eingerichtet : Philips 32PW8609, Denon 1804 mit Canton LE Serie (2xLE109, 2xLE103, 1x LE105), gibt auch ohne Subwoofer (zumindest derzeit noch) ordentlich Gas, bin also super zufrieden!
|