Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
also, das kann ich schon nimmer hören. seinerzeit haben die raubkopierer gemeint, würden die softwarefirmen ihre programme billiger verkaufen, täte nicht so viel raubkopiert werden. die programme sind billiger geworden - und? wird trotzdem raubkopiert, was das zeug hält.
deine forderung funktioniert nur dann, wenn das original billiger ist als die benötigten rohlinge. aber das scheint mir nicht realistisch zu sein.
schuld an dieser misere sind ausschließlich die (in meinen augen) verbrecher, die die technischen möglichkeiten schamlos ausnützen und damit die hersteller dieser produkte schädigen.
aber das habe ich hier schon öfter versucht klarzumachen; wird auch diesmal nix nutzen.
|
lol?
Von wegen billiger... Spiele waren noch nie so teuer, Softwarepakete (beispielsweise Windows) sind mindestens doppelt so teuer als in den letzten Jahren.
Willst eine gute Strategie entwickeln? Guck dir mal die Musikindustrie an: Die haben von Millionenverlusten gejammert, in einigen Zeitschriften hieß es aber dennoch dass die kaum Gewinnrückgang gemacht haben als im vorigen Jahr. Die wollen halt "immer reicher" werden, konkurs hat noch niemand gemeldet.
Von mir aus sollens das Geld statt für den Kopierschutz in Hackerpolizisten investieren und die aufspüren die daraus ein Privatgeschäft machen.
Aber ehrliche Leute nicht damit schädigen einen Schaß zu programmieren...