Wer suchet der findet
Hier das Post vom Guido aus Thread
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030 Seite 2.
Habe das was Dich interessiert rot abgesezt.Stefan wird zwar als solches nicht genannt,doch um wen es sich bei SDK einhaltung handelt sollte klar sein,oder?
@ Schubi
Ja, der Patch ist die angekündigte Überraschung...
@ Alle
...und er hätte, da wir bei Drucklegung noch kein O.K. zur Veröffentlichung hatten, im Editorial als "Gerücht" erwähnt werden sollen. Allerdings wird das Editorial wegen eines Fehlers der Druckerei nicht im Heft sein...
Das ist das Problem mit Printmedien.
Da werden wir mehr oder weniger gezwunden, das Maul zu halten und dann kommen die Onlinemedien mit den News... na gut.
Das Positive an dem Patch: All die Patches, die für Austrian Airports geliefert werden mussten, weil der verdammte Flusi bei Einhaltung der Angaben im SDK einfach abschmierte, sollten jetzt überflüssig sein.
CTDs sollten ausgemerzt sein.
Und es soll ein Fehler in der Terrain.dll behoben sein, der die Darstellung von hochauflösendem Mesh ermöglicht.
Ja, da steht in diesem Thread schon einiges von 19m-Mesh...
Soviel uns bekannt ist, war es durch den Fehler bislang aber nicht möglich ein höherauflösendes Mesh als 76m darzustellen. Dass aber heisst, dass die ganzen 38,5m Meshes nur bewirkt haben, dass der PC mehr zu rechnen hat...
Und niemandem fiel wirklich auf, dass sein 38m-Mesh keine optische Verbesserung bringt. Eigentlich schon erstaunlich...
@ Streithähne
Das MS ein gelegentlich ein wenig arrogant zu agieren scheint, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen.
Dass die Burschen aber für solches Vorgehen meist Gründe haben (wenn diese auch oft nur pekuniärer Natür sind), muss man auch erwähnen.
Wie man auch einsehen muss, dass ein Designer, der (zumindest zum Teil) davon lebt für ein Produkt von MS Add-ons zu fabrizieren, sich über solche Attacken auf den Hersteller seiner Arbeitsbasis - sagen wir: gelangweilt fühlt.
Dass Hans Hartmann nicht gerade bekannt dafür ist grosszügig über Kommentare, die ihm nicht passen hinweg zu sehen wissen wir hier ebenso, wie wir wissen, dass seine Reaktionen auf solche Kommentare schon einmal bissig ausfallen können.
Verbalinjurien, auch wenn sie durch Pünktchen "unkenntlich" gemacht werden, sollten bitte dennoch unterbleiben.
__________________
Guido