Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 20:26   #1
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, hab nun mal eine Platzrunde in Hamburg gedreht.

FAZIT: Nicht fliegbar.

Warum ? Hatte während des gesamten Fluges eine mximal Framerate von 6 Bilder/Sek. Im Final nur 2-3 Bilder/Sek. Ich schätze mal, daß sich irgendwo eine Speicherleck versteckt hat. Habe jedoch bisher nur das reine 2D Panel getestet, d.h. ohne virtuelles. Das virtuelle teste ich jetzt gleich.

Zum Flieger selber: Das ablesen der Instrumente in der 2D Hauptansicht ist identisch mit der der CS727. Overhead ebenfalls identisch der CS727. Einzig das SO Panel hat jetzt eine Frontalsich bekommen, was der CS727 ebenfalls nocj zu gönnen wäre. Das macht das ganze nämlich wirklich super ablesbar. Ansonsten kommt man als CS727 Pilot sofort super zurecht, da beide Flieger von der Logik ähnlich aufgebaut sind.

Die Flugeigenschaften gefallen mir sehr gut. Man hat wirklich das Gefühl einen Heavy zu Fliegen Sehr träge und schwammig. Gerade bei niedrigen Speeds. Das Landeverhalte ist ebenfalls gegenüber der etwas bockigen 727 sehr gutmütig. Die 707 landet sich ähnlich wie eben z.B. eine 747. Das Trimmen ist relativ gut möglich. Nicht zu empfindlich aber auch nicht zu "langsam". Die Pitchachse ist ziemlich stabil. Also alles in allem gut fliegbar.

Ansonsten kommt das Paket mit den gleichen Goodies wie die CS727.

Wenn das Problem mit den niedrigen Frames noch gelöst wird, wovon ich ausgehe, ist das wirklich ein klasse Flieger.

Gruß
Tobi.
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten