Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 19:05   #3
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sieht ja wirklich enorm gut aus das Ding. Wird wohl wieder eine Hölle an Papier sein, das man bewältigen muss, um die Maschine exakt zu fliegen.

Kann mir jemand sagen, wie die 707 (oder auch 727, 747-100/200) so langstreckenmäßig navigieren? Doch nicht von VOR zu VOR. Der AP kann doch bestimmt auch einen vorgefertigten Kurs abfliegen, oder? ich habe mal gehört, über das IRS-System könne man so etwa 10 Navigationspunkte eingeben, die die Maschine dann abfliegen kann. Stimmt das? Denn von VOR zu VOR zu düsen, wäre mir bei Flugzeiten von >4 Stunden zu mühselig.

Greets
Jens
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten