Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 16:19   #2
gringo1
Elite

Standard

Ich erlaube mir mal zu antworten, da ich das Gerät auch habe.

Man kann das alles Einstellen. Man hat die Möglichkeit getrennt für rechts-links und oben-unten das zu konfigurieren.
Man kann sogar auch nur einzelnen Bereich "schneller" machen z.B. in den Außenbereichen rechts/links. Es gibt Nullstellungen usw.
Man kann das also sehr individuell Anpassen.
Die "Werkseinstellung" finde ich zum fliegen nicht gut - habe dann was selber probiert und bin jetzt gut zufrieden. Man muß den Kopf jetzt schon deutlich bewegen (ist dann auch nicht zu nervös in Cockpit) aber gerade so, das es nicht übertrieben wirkt. In den Rand Bereichen habe ich etwas mehr "Gas" gegeben, damit man nicht zu weit den Kopf drehen muß.
Und so, ist es einfach nur Klasse im VC z.B. mit der Aerosoftschen Katana durch die Gegend zu hoppeln oder mit der PMDG737 am boden zu taxieren!

Es gibt zwei Läden in Deutschland, wo man das Teil bekommen kann, aber ich finde den Support und "Umgangston" des Niederländischen Händlers (in Enschede - von dem stammt auch das FXP Testmodell - die Deutschen wollten keins rausgeben zum testen) super!(www.rightthing.nl )