Sorry!!!!! Hoffe das Jpeg File ist jetzt dabei!
LG Floko
Hallo Leute!
Die braunen bis rötlichen Texturen unter Austria Professional 2004 lassen mir keine Ruhe. Ich bin nun von Innsbruck aus richtung Süden gestartet um mir das ganze mal genauer anzusehen. dabei bekam ich gleich den ersten Schock im Brennergebiet (Grenze zu Italien): Die rötlich braunen Texturen hören abprupt auf, und es folgen saftig grüne Almenwiesen soweit das Auge reicht. Dem nicht genug, also ging ich daran verschiedene Jahreszeiten auszuprobieren. Im beiligenden Foto (Blick nach Norden richtung Innsbruck; bitte entschuldigt die schlechte Qualität) kann man rechts oben ganz gut die Grenze zwischen AP2004 Scenery und Standardscenery im Vordergrund erkennen (17. Juni), links oben dann am 5.Mai (im Vordergrund ist schon Frühling, in Tirol noch Winter), rechts unten am 5.Februar (tiefer Winter, ist ok) und links unten aufgenommen am 5. Oktober. Verwunderlich dass es anscheinend keinen Unterschied macht ob Juni oder Oktober eingestellt ist, die rötlich braunen Texturen bleiben.
Das zweite auffallende Detail ist wie oben erwähnt der abrupte Abbruch der AP2004 Scenery an der Grenze zu Italien, was ich in AP2002 nicht feststellen konnte. Dort ging die AddOn Scenery langsam in die Default-Scenery über. Auch habe ich festgestellt, dass beispielsweise Südtirol weniger detailiert dargestellt ist als in der Vorversion.
Insgesamt ist meine Freude über AP2004 doch etwas getrübt. Bis jetzt hat Flugwerk keine Stellung bezogen. Auch habe ich bis jetzt noch keine einzige Antwort-Email von Flugwerk bekommen.
Was ist eure Meinung? Bin etwas ratlos....
LG Floko
|