@James017 eine annahme trifft es ziemlich gut

wollen tun wir keiner von anderen irgendetwas, wir sitzen halt quer durch den computergarten durcheinander, immer wieder kommen neue mitglieder dazu und so wächtst die wcmforumfamilie von monat zu monat und auch die mitglieder die die forumtreffen besuchen werden immer mehr. ist halt ein zwangloses kennenlernen von unterschiedlichsten menschen mit ein und demselben hobby - computer - die ihre erfahrungen, ihr wissen und allerlei anektoten gegenseitig zum besten geben. und kaum zu glauben auch weibliche wesen wurden schon bei solchen anlässen in freier computerlaune erblickt. scherz beiseite es ist das was es sein soll. ein gegenseitiges kennenlernen unterschiedlichster leute mit dem selben hobby um sich jetzt und in der zukunft besser zu verstehen und sich gegenseitig helfen zu können. mfg. LF
Persönlich kann ich nur sagen das sich daraus schon einige freundschaften entwickelt haben. will keine namen nennen, sonst vergess ich noch einen

und von 12? jahren ussi - wo bist du ??? bis ins reifere alter - hier mal kein name, sonst fühlt sich noch einer auf den schlips getreten sind alle jahrgänge vorhanden. also auch die wirklich ururaltspezialisten und von denen kann auch ich fast 4o jähriger noch einige lernen.