Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 21:11   #1018
FLH_SKY
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
Vielen Dank für die Klarstellung - endlich wurde mir mal wieder der Kopf gerichtet. Du scheinst ja das Forum und diesen Thread erfunden zu haben! Ich frage mich nur, wie es die Leute in den vielen Jahren vor DSL geschafft haben, ladbare Screenshots-Ordner zu füllen. Das besten Beispiel dafür, daß es heute auch noch geht, sind Tobi's geniale Bilder auf dieser Seite. Aber vielleicht ist der "bildtechnisch handwerklich geschickte" Tobi auch von gestern, weil er die Bilder nicht mit fast einem halbem MB reingelinkt hat.

Gruß

Simeon
Auch ich bin wirklich froh mal wieder ein "super Lehrer" gefunden zu haben des alles besser weiß! nur zur Info, mein Bilder sind zwischen 200~350 KB groß!
ich habe weder behaupt das du noch Tobi (übrigens echt geniale Screens!!) von gestern seit. wollte lediglich die aktuelle situation darstellen, und wenn mein Ton auch etwas schärfer war, dann liegt das daran, das deine Antwort auf meinen Post auch nicht gerade die netteste war!!
Ich denke damit hat sich das Thema erledigt. Falls auch andere meinen ich sollte meine Screens lieber in 800*600 posten, bin ich gerne dazu bereit.

Gruß
Friedrich
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten