Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 16:08   #24
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Hallo
Nur kurz
@ Schubi
Danke. Ist wirklich interessant, dass jemand versucht fast alle LOD Level abzubilden.
Obwohl dies natürlich ein sehr hoher Speicherbedarf ist. MBs erhöhen sich dramatisch.
z.B. LOD 9 =20 MB wären mit LOD10 = ca. 40 MB mit LOD11 ca 80 MB bgl Dateien.
Über 40 MB wird es schon kritisch für manchen Rechner im Spiel selbst.

Zu bekannt, leider in Englisch, von Mai (vielleicht auch schon früher?):
http://www.visualflight.co.uk/forums...?TOPIC_ID=1742
seine Zusammenfassung:
http://www.visualflight.co.uk/vfrter...tion/index.htm
Steve Greenwoods Seite (leider auch in nur in Englisch) ist für Erklärungen sehr gut gemacht:
http://www.fs-traveler.com/tips-g.shtml

@Börnie
Ich denke, du hast Holger falsch verstanden.
Deine Einstellung sollte eben nicht so sein!!
Du siehst sicher derzeit für Österreich das Genesis Mesh.
Also verschiebe dies im FS vielleicht bis runter zum Addon Scenery Folder oder noch tiefer!
(Damit hast du in der scenery.cfg eine niedrige Layer Nummer für Genesis Mesh)
Sonst wirst du keine anderen LOD 9 Meshfiles sehen!!
Solche Meshfiles benötigen keine hohe Priorität, sonst würden sie kleinere, oder eben das AP mesh überdecken . AP benötigt gegenüber Genesis eben eine höhere Layernummer um angezeigt zu werden.
(Bzw. würden alle Meshfiles, alle LOD9 meshs überschreiben, wenn sie in LOD10 gemacht wurden, egal wie du die Priorität, festlegst)

Also schiebe FSGenesis runter!! (Kann ruhig auch Layer 3 sein)

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten