Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2001, 08:30   #3
TurboTom
Senior Member

Ausrufezeichen Update

Nun, nachdem ich damals 2 Rechnungen mit unterschiedlicher (!) Kundennummer von MCN bekam, habe ich versucht, die anzurufen und nach 25 Telefonaten, wo unter der Rechnungsabteilung niemand abgehoben hatte (9.April), unter der allgemeinen Nummer eine Dame erreicht, die sich ebenfalls nicht erklären konnte, wie ich zu 2 Kundennummern kam, als auch, wie es dazu kam, daß ich Rechnungen über Telefonate bekam, obwohl ich nie über MCN Telefoniert hatte, geschweige denn, einen Telefonvertrag abgeschlossen habe. Das Einzige wozu ich mich bei MCN angemeldet hatte, war für ZeroSurf, welches vor ca. 1 Jahr im Standard so heftig beworben wurde. Nun, gestern bekam ich 2 Schreiben des MCN Anwalts, mit der Drohung, die Rechnungen umgehendst zu bezahlen (natürlich mit Anwaltsgebühr und Mahnspesen). MCN hat sich bis dato nicht bei mir gemeldet, obwohl sie's versprochen hatten. Interssanterweise stand in den Schreiben auch, daß ich trotz Mahnung (die ich nie bekommen hatte) keine Aktion meinerseits festzustellen war.
Was soll ich tun?
TurboTom ist offline   Mit Zitat antworten