Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 13:44   #11
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Gegen einen RGB Farbchip ist ein CCD Chip zum Vergessen. Die Preise für mittelpreisige bis hochpreisige CCD Chip Digitalkameras müssten um 40% herunter, Nummer1. Nummer 2: Warum funktionieren die meisten Digitalkameras nur mit SD Ram Karten und dann auch nur bis zu 512 MB, wenn nicht sogar nur bis zu 256 MB ... ?

Mein Tipp ist CCDs gedanklich ad acta zu legen bis ein erheblicher Preisabschwung eingesetzt hat und auf 4 GB Compact Flash II Unterstützung als Standard zu drängen.

Schließlich hat man Finger zu tippen, einen Mund zu sprechen und einen Drucker, um Briefe an diverse Firmen zu verfassen - je nach dem, damit die Hersteller nicht immer nur vorgestrige Modelle herausbringen, die eines wie das andere nicht überzeugen können durch einen echten Leistungsgewinn.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten