Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 09:46   #14
Börnie
Master

Standard Meshproblem gelöst!!!

@schubi: komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Ich habe mein FS-Genesismesh Europa in einem eingenen Ordner. Das ermöglicht die für Meshes richtige Plazierung in der Szenerie-Cfg. Und richtig ist die an OBERSTER Stelle!

Wie Holger richtig erkannt hat, hat MS uns ein kleines Osterei gelegt, indem bei Meshes die Priorität umgekehrt der der sonstigen Szenerien ist. Meshes der höheren Stufe werden also mit den Meshes der niedrigeren Rangstufe in der Szeneriebibliothek überschrieben, wenn sie die gleiche LOD-Auflösung haben. Das hab ich auch zum ersten Mal gehört (offensichtlich auch Flugwerk, weil die auch nur zum Abschalten - was natürlich keine Lösung ist - raten).

Ich hab's also entsprechend gemacht, und siehe da - es klappt ausgezeichnet! Jetzt musste ich nur noch die AP-einträge über die AA 1 und 2 stellen, und überall stimmen das Höhenmodell und die Texturen am Boden. Die AP Szenerie schaut so noch toller aus. Genial. Ich bin wirklich begeistert von AP und AA, in dieser Kombination das Beste, das ich auf meiner HD habe.

Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten