Hy !
@ Root
Was heißt wie kommst darauf das es das Mainboard war? Mit einem anderen des selben Typs und den selben Komponenten lief es, was hätte es deiner Meinung nach sonst sein können?
Übrigens, der Fehler war das der Recher hängen blieb bei UT2003 und NICHT ein CRC-Fehler bei der install auftrat. Einen versteckten CRC-Fehler wo das Mainboard schuld war hatte ich einmal mit 3DMark 2000.
----------
@ The Wretched
Naja nur weil das Board neu ist muß es ja nicht fehlerfrei sein, die MSI Boards sind aber eigendlich recht zuverlässig. Den 133er Bug hast sicher nicht, der trat ja nicht einmal bei den meißten 133ern selbt auf.
Festplatte und CD(DVD)-LW werden ja ziemlich gut schon von WinXP bei der install überprüft, somit kann es bei dir nur an einem zentralen Problem liegen, CPU u. Ram (wenn wir das Mainboard mal ausschließen). USB wird sicher nicht diese Probleme machen.
60 C° für einen 2200er ist schon etwas viel, wenn AMDs überhitzen macht sich das mit CRC Fehler bemerkbar bevor sie hängenbeiben.
Wenn du keinen anderen Socket A CPU und Ram zum testen hast versuche einmal das ganze auf FBS 100 zu stellen und schau ob sich das ganze bessert. Eventuell kannst du bei deinem Board den Takt asynchron einstellen, dann kannst du zwischen CPU und Ram Takt wechsel und den Fehler so eingrenzen.
Try it.