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Alt 26.09.2004, 23:02   #9
schubi
Inventar
 
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Moin!
So,da bin ich wieder( seit kurzem mit 3 kids,da muß man schon sehen wo man Zeit her bekommt)
Zuesrt zu Bernd seiner Scenerybibliothek:
Wo kommt der Eintrag Mesh Europa her??? Wenn Du das FS Genesis Mesh verwendest,düfte es gar keinen SB Eintrag als solches geben!
Es sei denn Du hast sie manuell und als Eigene Scenery installiert.
Denn FSG nistet sichvo Haus mit folgenden Einträgen zumindest bei mir ins Scnery\World Verzeichniss ein:

Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_britishisles_ e.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_italy_n.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_germany_s.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_france_e.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem19m_eu_matterhorn.bg l
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_baltics.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_sweden_s.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_norway_s.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_germany_n.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_denmark.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_romania.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_aegean.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_greece.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_balkans.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_poland.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_sicilia.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_sardinia.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_italy_s.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_france_w.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_britishisles_ w.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_esport_e.bgl
Copied File: C:\FS2004 Acof\scenery\world\scenery\dem76m_eu_esport_w.bgl



Somit schiebt sich dieses Mesh eigentlich selbstständig in den Vordergrund,solange kein weiteres Add on Mesh installiert wird.
Also in diesem Fall u.a.ähnlich dem LC System.

Nach der ATP install.zeigt sich meine SB wie folgt:



[Area.148]
Title=Austria Pro 2004 Mesh
Active=TRUE
Layer=146
Local=C:\FS2004 Acof\atp2004\ATPDEM
Required=FALSE
Remote=
[Area.149]
Title=Austria Pro 2004 LandClass
Active=TRUE
Layer=147
Local=C:\FS2004 Acof\atp2004\ATPLC
Required=FALSE
Remote=
[Area.150]
Title=Austria Pro 2004 Objects
Active=TRUE
Layer=148
Local=C:\FS2004 Acof\atp2004\ATPVIS
Required=FALSE
Remote=
[Area.151]
Title=Austria Pro 2004 Vienna
Active=TRUE
Layer=149
Local=C:\FS2004 Acof\atp2004\ATPWN
Required=FALSE
Remote=

Erstelle doch bitte mal ein Screen mit den Koordinaten von den/der beklagten Stelle/n.
Dann kann ich sehen,ob das bei mir auch so ist.

So nun zu meinen Erkentnissen:
Habe ein Screen erstellt,in dem ein Vergleich mit und ohne FSG Mesh zu sehen ist.

Wie man unschwer erkennt,sieht man keinen Unterschied.
Was bedeutet das nun?Sind beide Mesh's etwa identisch ?
Ich bin kein Mesh Experte,da müsste man schon unseren Prof.Holger,Dr.Buhre oder Horst zu befragen.
Für mich stellt sich die ganze Sache so da: Da wie eingangs schon erwähnt sich das FSG Mesh ins Scenery World Verz.installiert,wird das FSG Mesh aufgrund der ATP Mesh eigenen Verzeichniss Position überlagert.


Weiter oben im Thread schrieb ich von spitz zulaufenden Gipfeln.
Diese sah ich bei meinen testerein vorerst nicht mehr.
Also bei dem Vergleichs Screen(aus der Ferne ist alles bestens).
Auf dem nächsten Screen(Nahaufnahme) sieht man aber wieder diese Dreieckigen bzw.spitz zulaufenden Gipfel.Und das mit und ohne FSG Mesh!!
Erst wenn ich mich den Gipfeln nähere,bekommen sie diese m.E.unrealistische Form.
Auch bei mehrfacher umrundung,so das sich die Scenerydarstellung eventuell erholen kann,kommt es zu keiner besserung.
Erst wenn ich mich wieder von diesen entferne siehts wieder besser aus?
Dieser Effekt ist im Prinzip ein Spiegelverkertes Abbild von der Texture Darstellung.
Hier ist es ja meistens so, daß sobald man sich diesen nähert,eine Verbesserung der Darstellung erreicht wird und bei Entfernug dieser, diese irgendwann verschwimmen.

Kann irgendwer mal ein Screen von folgender Position zum vergleich erstellen?: N47° 3.97' E12 40.86' ALT 12666 HDG 029°
Bin mal gespannt ,wie sich das erklären lässt.

Ansonsten eine geniale Scenery eines kompletten Staats ,die mit eigenem Mesh,LC und super Texturen zu überzeugen weis.

Hier der Vergleichs Screen:
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Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
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