Hi, ich bins nochmal.
Also wenn du dein System nur für den Flusi brauchst, und auf Spiele nicht so viel Wert legst, würde ich dir raten als Grafikkarte ne Radeon 9800pro zu nehmen (200Euro), weil die derzeit schnellsten Grakas beim Flusi eh kaum mehr bringen. dafür kannst du dann mehr Kohle in den Prozessor stecken.
Ein Problem könnte bei dir noch der Ram sein, wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du 266er DDR haben oder höchstens 333er DDR. Wenn du jetzt ein neues Board und einen Prozessor mit 800er FSB kaufst, müsstest du dann dummerweise deinen alten RAM gegen 400er DDR tauschen, damit da nix ausgebremst wird.
Ich würd fast sagen, du musst in den sauren Apfel beissen, und dir über die aktuelle Hardware das nötige Wissen anlesen und dir dann dein System zusammenstellen. Hol dir doch mal die aktuelle PC Games Hardware (kommt am Mi glaub ne neue), kann ich echt empfehlen, oder kannst auch im Netz schauen. Wenn du jetzt auf Empfehlung von anderen was kaufst, bist du evtl. später enttäuscht und ärgerst dich.
TT
|