Zitat:
Original geschrieben von Markus Dingeldein
Hallo Sven,
hätte da noch eine Frage. Dein Panel sieht leicht anders aus wie meines. Das Variometer ist definitiv anders und im ständig sichtbaren Overhead wo die Landescheinwerfer und die Schalter für die Bugradsteuerung sind, ist unter VOR I und II sowie APK auch noch etwas, was bei meinem Panel nicht ist.
Kannst du mir sagen welche Panel Version du hast.
Auch dein Flugzeugaussenmodel konnte ich nicht finden. Ich habe nur die Standard Tu 154 B 2.
Gruss
Markus D
|
Also das Modell ist das gleiche welches Du hast-nur die Livery ist anders (Regierungsmaschine,-ich find die einfach Klasse). Du findest sie auf
http://tu154.avsim.ru/paint.html , es ist das dritte File von unten.
Zum Variometer: da ich zu 99% online fliege (und verwöhnt bin

) kann ein TCAS nicht schaden. Falls Du es nicht schon hast, Du findest es hier:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=48834 . Funktioniert sowohl im FS2002 als auch im FS9. Wenn Du installiert hast (ist ausführlich beschrieben) empfehle ich Dir noch das Overlay, zu finden hier:
http://www.schwudde.de/TCAS_Overlay_TU154.zip . Installation ist ebenfalls im readme beschrieben. Dann müssen noch folgende Sachen in der Panel.cfg geändert werden:
Main-Panel [window00]
//gauge09=STT_Tu154_t2_V1_0!VAR_30, 462,424,108,107,
gauge09=ILH_TCAS!IVSIb, 458,420,118,118, pic:no
gauge71=ILH_TCAS!Logic, 0, 0, 1, 1,
Transpnder-Panel [window08]
//gauge01=STT_Tu154_t2_V1_0!Transponder, 115,0,206,96
gauge01=ILH_TCAS!Transponder, 115, 0, 206, 96,
Mußt halt nur aufpassen das die Gauges-Nummern stimmen.
Zu dem was unter den beiden VOR-Schaltern ist: das ist nur das Servinfo-Gauge, ebenfalls nur beim Online-fliegen interessant.
Viele Grüße