Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2001, 21:00   #40
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ein tb mit intel chipsatz tät nicht so rulen. so super find ich die auch nicht. haben genauso ihre macken.

rulen würd ein quad tb 1,33gh sys, weil es verdammt günstig wäre. nur solange die amd´s kein dual oder qaud board haben wirds damit nix. auch müssens die cpu temps senken. (was beim palimo ja viel besser sein soll) wenns wirklich am servermarkt was reißen wollen.

das ist glaub ich das einzige manko an den amd´s, die temp. da ist ne große streuung. mein tb (700@800) wird zb selten über 35grad warm. der tb in meinen 2. sys (700@900) wird hingegen 58grad warm.
wenns das mit dem palimo hinbringen und endlich mal nen brauchbaren dualchipsatz haben, werdens ein bombengeschäft damit machen.

zur zeit ist intel einfach zu teuer für das gebotene. und wer sagt die p4 prozzis werden jetzt um 50% billiger, der sollte bedenken das intel jetzt seine restbestände von diesen müll entsorgen muß (kommt ja endlich wieder mal in neuer sockel ) ich würde sofort inel kaufen, wenns ein besseres preis/leistungs verhältnissals amd haben.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten