Hallo!
Ich kann den "Grant" von 7for7 schon verstehen.
Anfänglich habe ich mich über die ungenügende Darstellung der Flughäfen auch geärgert. Doch dann bin ich einfach einmal losgeflogen und ganz, ganz schnell ist mein Ärger verflogen. Das Preis - Leistung Verhältnis der Szenerie stimmt, - auch ohne Flughafenobjekte!
Überrascht hat mich aber auch, dass in dem ausführlichen Bericht in FlightXpress das Fehlen von Flughafenobjekten nicht deutlich angesprochen wurde. In dem Heft steht dazu:
"Stichwort Flugplätze: In guter Tradition sind in der Austria Professional Szenerie alle Plätze österreichs enthalten, wenn auch nicht über die Standardumsetzung hinausgehend."
Jemand der die aktuelle Version nicht kennt, vielleicht sogar in der Vorgängerversion flog, erwartet nach dieser Beschreibung und der Ankündigung auf der website von Flugwerk wenigstens eine rudimentäre Umsetzung der Flughäfen. - Aber keine Objekte, das ist wirklich "dürftig".
Trotzdem, - nicht ärgern sondern (nach Sicht) fliegen!!!! Die Szenerie ist abgesehen von den Flugplätzen sensationell gut!
Klar, die Ergänzung durch die Austrian Airports bietet sich an (habe ich auch). Ich finde aber, dass diese Airportszenerie zu teuer ist. Die 2 CDs sind vom Speicherverbrauch nicht wirklich notwendig, das hätte auch auf einer CD Platz gefunden. Aber 2x 39,90 Euro klingen einfach günstiger als 70 Euro. Gibt es denn wirklich Menschen die nur eine der CDs kaufen?
Bei einem großen Land wie Deutschland kann ich verstehen, dass man verschiedene Pakete schnürt, - aber für Österreich habe ich da kein Verständnis. Nur eine CD und um mindestens 10 Euro billiger, das fände ich fair.
Liebe Grüße
Bernd
|