Hallo Stefan,
jetzt muß ich mich aber auch mal melden: Hab' mir schon (vor einiger Zeit) Innsbruck und Graz runtergesaugt und bin gerade bei Salzburg. Supertolle Arbeit. Auch wenn ich vorher bereits erahnen konnte, wie groß der Haufen an Aufwand ist, so hat mir Deine Beschreibung nochmals Respekt eingeflöst (in Ehrfurcht viel er auf die Knie...).
Ich selbst hoffe - als "Airliner-Pilot" - natürlich besonders auf Schwechat?!? Oder ist das zuviel Aufwand?
Noch etwas zu Schulles Frage. Ohne die Arbeit Stefans in irgendeiner weise vergleichen zu wollen: Stefan hat bis jetzt immer (relativ) kleine Flughäfen "gebaut". Bedenkt man solch große Projekte wie München oder Frankfurt, dann ist der Aufwand natürlich entsprechend größer. Hinzu kommt, daß bei großer Detailtreue die Framerate fällt wie eine Boeing ohne Tesafilm

. Ich glaube das Hauptproblem bei GA1 ist zur Zeit eher die Abstimmung zwischen Detail und Framerate bzw. das Finden neuer Tricks und Kniffe um die Detailtreue ohne Einbußen in den FPS beizubehalten.
Gruß, Watsi