gabs bei meinem S25 ja auch schon.. also mich wunder das nicht, is ja nix neues... ausserdem finde ich eiegntlich wahnsinn dass wir jedes Jahr ein neues Handy brauchen, die ja eigentlich schon ziemlich teuer in der Produktion und Entwicklung sind und uns zu sopttpreisen angeboten werden nur weil die Betreiber sich gegenseitig niedermachen. Durch diesen Druck baun alle Betreiber irgendwelche kleinen Schähs ein, an denen wir Kunden uns dann wieder den Kopf stoßen.. z.B, haben sie bei max dahmals einfach von 12monate auf 24 geändert und ich hab desshalb kein Handy bekommen, dann plötzlich stiegen die Anmeldungsgebühern, dann kommen neue Bearbeitungsgebühern dazu... usw. Mir geht das alles schon ziemnlich am Nerv.. ich will ein AHndy dass einmal länger als 6monate hält.. entweder der Akku geht drauf (mein altes Nokia hatte nach 6monaten nur noch 1Tag Laufleistung) oder es verliert die Tasten (siehe S55)
Bin jetzt auch bei Telering und freu mcih schon wenn ich wieder mit denen streiten darf damit ich ein ahlbwegs tolles Handy zu einem moderaten Preis bekomm