Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 12:50   #8
Genius38
Veteran

Standard Hallo Ary

Herzlichen dank für deine Mail.. habs mit dem Englisch gerade so hin bekommen´*lach*. Denn bei mir war leider Russisch und nicht Englisch in der Schulzeit angesagt. Aber ich durfte immer mit meiner Tochter Englisch-Vokabeln pauken und da ist was hängen geblieben *lächel*.

Aber noch mal ne Frage zum Verständniss mit dem 3 Monitorbetrieb auf zwei Grafikkarten.
Sag mal bei einer Grafikkarte mit DVI + VGA Anschluß löse ich einfach das zu verschiebende Panel und gut ist.
Wie ist das mit dem dritten Monitor auf der zweiten Grafikkarte. Kann man da das Bild einfach lösen und über den zweiten Monitor hinweg schieben .. oder wie geht das? Wie stelle ich ein, was meine Hauptgrafikkarte und was die Nebengrafikkarte ist, denn ich arbeite auch noch mit anderen Programmen auf dem PC und brauche dann naturgemäß nur einen Monitor *lach*.

Gruß Olaf