Thema: Turbo Pascal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2001, 09:27   #7
James020
Inventar

Standard

Aha . . . Schon möglich, doch kommt ca. 3 Jahre zu spät.

EXE-feelings sind PROGRAMMNAME+<RETURN> und fertig! Mit QB jedoch: qbasic/run PROG.! Darum Batch! EXE-feeling halt . . .

(Wegen des Rechners, der hat nämlich keine Festplatte doch dafür 2 FD. Is tierisch nerftötend, wenn sich das Sys aufhängt, weilst was falsch gmacht hast und deine Sicherung war (ist) im RAM-Drive . . . Tja so spielt das Leben )

Sicher ist TB besser, als ich es dafür halte, doch (ich kanns ja noch ein wenig) is es nicht so meins! Und wegen Basic zum Thema zukunft, . . . naja, mit VB währe ich mir da net so sicher! Nur, Basic habe ich mir VOLLSTÄNDIGST selbst(!) erlernt und das über Jahre! Ich würd´s mit jeder neuen Sprache wieder schaffen, doch solange mir da niemand unter die Arme greift, dauert es mit einfach zuuuuuuuuuu lange! Darum werde ich höchstwarscheinlich auch auf C++ umsteigen, mit meinem QB+486 noch ein bischen blödsinn schreiben und hier und da in VB (soweit mein QB-Wissen reicht) umwerkeln!

Aber es m8nX oder