http://www.internethilfe.at/
http://www.adsl.at/index.php3
Das syncronisieren dauert max. 25 Sekunden. Da hat´s eindeutig was mit der Verbindung zur Vermittlungsstelle (Wählamt). Das mit der Hotline ist wirklich eine verbesserungswürdige Sache. Leider.
Aber ich empfehle Dir sowieso beim zuständigen Bautrupp persönlich vorbeizusehen und den Jungs auf den Zahn zu fühlen. Eine Reihe von Einstellungen lassen sich in der VST optimieren und das ist das mindeste was die für Dich dort machen müssen. Allerdings kann eine miese Leitung auch nicht ferngewartet werden. Wie schaut den die Installation der Telefondose(n) bei Dir aus? Selbst gebastelt oder um eine 2te Dose erweitert? Gestückelte Leitungen die vielleicht noch an den Stellen der Nagelschellen vom Hammer gemördert wurden?? In meinem Bekannten- und Freundeskreis fackele ich bei vermuteten Leitungsproblemen nicht lange und lege einfach die Leitung vom Hausanschlusskasten in einem Stück neu. Ausserdem empfiehlt der Bautrupp die Installation des Splitters an der ersten (Haupt)Dose.
Zum USB-Bay habe ich keine Ahnung ob es bei uns welche mit eigener Stromversorgung gibt, unabhängig vom Rechner. Wäre eine Lösung um permanent am ATM angemeldet zu bleiben.
best regards,
LZ