Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 21:53   #52
Carl Josef
Master
 
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543


Standard

(1)Die Standard Extra hat ein sehr weiches Verhalten bei Srömungsabriss bei 1 g .

(2)Trotzdem kann man bei abrupten Ziehen die Stall-Warnung auslösen (ich habe mir für diese Versuche die Cessna-Tröte eingebaut). Was allerdings ja nicht STALL heißen muß. Stall Warnung kommt gemäß .air-Datei bei 14 Grad Body AoA.

Für Tests wäre eine Gauge im oben erwähnten Sinn recht, die bestimmte feste Winkel ankündigt.

(3)Man kann bei VOLL gezogenem Knüppel bei drönender Tröte Loopings fliegen. !!!

Irgendwie erinnert all das an den Flugbericht in Pilot, den ich oben zitiert habe.

Wenn man es nun hinkriegt, daß sie dann bei aggresivem Ziehen trotzdem trudelt.....wenn die Rolldämpfung bei "pasendem" Anstell-Winkel sinkt...

Carl
Carl Josef ist offline   Mit Zitat antworten