Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 15:44   #1
rev.pragon
In the name of Blues
 
Benutzerbild von rev.pragon
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561

Mein Computer

Standard ei standby PC absturz

Hi, hab ein kleines Problem.
Jedesmal wenn ich den PC in Standby schicken will blendet er mit dem baluen Fesnter ab und bootet neu, dabei erstellt er ein Speicherabbild dann bootet er neu.
Das hab ich erst seit ich ihn neu aufgesetzt habe das is jetzt ne Woche her. Vorher hat er das nicht gemacht und ich komm ned dahinter was es is.
Zuerst dachte ich es is was mit der Graka doch nach neu installation der treiber wars noch immer ned weg.
Es kommt einfach unvorhergesehen. Manchmal wenn ich ihn voll belaste dann wieder gar nicht, manchmal brauch ich nur ne Datei oder sonst was öffnen und er stürzt ab, dann kann ich ihn wieder alles machen lassen, konvertieren, brennen musik hören, surfen, alles auf einmal und nix passiert.
Ich komm einfach ned dahinter.
Temp Problem ist es keines, auch der Ram passt. Teile sind ja neu also schließe ich das auch aus. Virus könnts denk ich ned sein, ich check das mal durch.
Updates is auch alles gemacht, bios update gibts noch keines fürs mobo und ansonst denk ich ma auch es kann nix sein.
Hat wer ne Idee von euch? pls, thx.
____________________________________
Blues forever.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten