Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2001, 22:39   #15
schlitzer
Hero

Standard

@sky: muss dich enttaeuschen. ich bin absoluter anfaenger und daher ist mir das problem im single-player-modus untergekommen. interessanterweise funktioniert das spiel nun einwandfrei, nachdem ich mich am samstag endlich dazu aufgerafft habe, von win95b auf win98se zu wechseln. (mein system muss ueberhaupt irgendeine eigenartige inkompatibilitaet mit win95b gehabt haben, denn z.b. unreal hat NIE funktioniert, waehrend es nun unter win98se einwandfrei geht!)

@save-funktion: nachdem ich nun die ersten 5 quests gespielt habe, stoert es mich natuerlich nach wie vor, dass ich nur gezielt saven kann. allerdings muss ich auch sagen, dass ich nun einfach viel vorsichtiger spiele, denn bisher ist mein maxl ueberhaupt noch nicht gestorben. in teil 1 von diablo war's mir echt wurscht. da habe ich mich dann einfach in die menge gehaut und gekaempft wie ein berserker. bis halt die spielfigur "meier" war. naja, nur dass das spiel abstuerzt und ich dadurch teile nochmals spielen muss, davor habe ich schon ein wenig schiss und daher aergert mich diese save-funktionalitaet.

@sky im battlenet: na mal sehen, wann ich mich ins battlenet traue. bei der zeit, die mir zur verfuegung steht wird's schon noch einige zeit dauern.

schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten