Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 09:55   #8
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Micha,

Ich muss etwas klar stellen da ich effektiv der jenige bin der öfters über Preise schimpft.
Du bist ein Profi und wir sind hier alle andere Amateuren. Da ist kein Vergleich in wie viel, wer ausgeben musst.

Als profi bin ich Filmregisseur und wenn ich ein Film drehe der 5 millionnen Euros kostet soll es nicht bedeuten da er desswegen umbedingt gut und spannend wird, nur weil er sowiel kostet. ( Mein teurste zur Zeit liegt bei 10 Millionnen Euros ...in 1989).
Jeder kleinster Dokumentar Film kostet heute zu tage 100.000 Euros.
Jeder Amateur Filmer würde mir sagen das für diesen Preis er, mit der heutige Computer Technik, warscheinlich 100 dokus drehen könnte. Es ist halt so und desswegen kann man beide Welten nicht vergleichen.
Mit dem Etat von den meistens Hollywood Filmen kann man heute mehrere gebrauchte B737 kaufen und eine Fluggesellschaft gründen.

Wenn ich über ein 1,75 euros Schlater schimpfe ist es nur weil es in warscheinlich für 0,50 irgendwo anders gibt und das es paar Schlitzhoren in unserem Hobby gibt die es gleich ausnutzen wissend das die Fliegerei bewust "teuer" ist.

Und wenn ein reicher Simulator Freak sich ein echter Full motion Airbus kaufen will ist es sein Recht.

Es hätte ja sein können da du für das "Control Loading" ein Idee gehabt hättest da uns " Amateuren" geholfen hätte.

Trotzdem viele Dank für deine Antwort,

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten