Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2000, 10:23   #26
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Also, ich habe das 4xAGP disabled, hat nix gebracht, jetzt probier ich noch die opposite Juper Geschichte von Expert@Work
aus.
Generell kann ich nur Gutes über Epox sagen, excellenter Support, billige und stabile Boards. Das 8KTA ist das erste Board bei dem es meines Wissens solche Probleme gibt.
Ich persönlich glaube, daß es sich um einen Dimensionierungsfehler handelt, damit meine ich einen zu kleinen Kondensator, ein Kabel mit zu großem spezifischen Widerstand,...

Zum NRE muß ich sagen, ich hatte den gleichen arroganten Verkäufer, der mir vom Asus abriet. Sein Argument war, daß es mit dem Asus Hitzeprobleme geben könnte, und das hätten sie auch selbst getestet. Ich muß sagen, daß mir im Bios ca. 45 °C angezeigt werden. Für einen TB800 nicht übel!

Dennoch muß ich sagen, daß war das letzte Mal, daß ich beim NRE gekauft habe. Nicht nur, daß zu wenig Personal zur Verfügung steht (für Kunden im Geschäft), die wenigen Verkäufer wissen nicht einmal wie man Dienstleistung oder Kundenorientierung schreibt, geschweige denn praktiziert.
Es ist leider so, daß sich in Österreich noch immer nicht herumgesprochen hat, daß der Kunde das Gehalt der Angestellten zahlt, und nicht der Chef!!
Leider ist dieses Phänomen weder auf den NRE, noch auf die Branche begrenzt...
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten