Wobei man dann bei der Deaktivierungsaktion der Meshfiles auch damit leben muss das die Meshinformation der Flächen des "European Enhanced Terrain" der beiden Files die außerhalb der ATP liegen mit flöten gehen.
Man erleidet Meshverlust.
Umso großflächiger Meshfiles programmiert werden umso schlimmer wird das Problem. Ich kenne diese Meshfiles nicht. Aber leider ist das nun mal die allgemeine Problematik. Schaffst Du ein Problem bei Seite, so schaffst Du Dir woanders ein neues.
Ist die Fläche der beiden erwähnten Meshfiles sehr groß hast Du ev. mit der Deaktivierung nicht unbedingt einen Pluspunkt geschaffen.
Die einzig wahre Lösung wäre eine Zusammenfassung der besten Meshfiles. Bzw. nur das an Information zu entfernen was nötig ist.
Das setzt allerdings vorraus das man sich an lizensierten Material vergreifen würde.
Damit bleibt letztendlich die Problematik immer aktiv.
Die Scenerytechnik des FS wird über die Generationen immer mehr voneinander abhängiger wenn mehrere Addons aufeinander treffen.
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