Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
wo, bitte, sollen da nachvollziehbare qualitätsunterschiede statt finden. die qualität der bilder sind einzig von der jeweiligen verfassung des bedienpersonals vor den maschinen abhängig. gerade digitalbilder werden nach gutdünken korrigiert und entsprechend ist mal das ergebnis besser, mal schlechter.
|
Ich hoff' doch, dass das Bedienpersonal die Finger vom Korrekturknopf lässt - schließlich hab' ich mir im Vorfeld bereits die Arbeit mit Farbkorrekturen etc. gemacht! Bei CeWe in Salzburg hab' ich mich bereits erkundigt - hier wird nicht manuell herum korrigiert. Ich hoffe, das ist in München bei Fuji auch so.
Ich war heut' beim Billa, weil eine Woche 'rum war ("in 3-4 Tagen sind sie fertig") - die Bilder waren heute
noch nicht da! Der Filialleiter hat dann angerufen, man hat festgestellt, dass das über 500 Bilder waren (weiß ich, genau genommen über 800...

) - sie sollten morgen eintreffen.
Ich werd' am Freitag mal hinschauen - und werd' dann auch eine Aussage zum Qualitätsvergleich machen können.
Zitat:
|
das beste ergebnis bringt übrigens der selbstdruck am heimischen tintenstrahler
|
Viel Spass bei > 800 Bildern. Und wie schaut's mit den Farben aus, wenn Du Dir das Fotoalbum in 20 Jahren zur Hand nimmst(?) - ich denke, da sieht dann auch ein Blinder den Unterschied zwischen einem richtig ausgearbeiteten und einem gepissten Foto.
MfG, Quintus