Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 10:59   #8
Preacher
Inventar

Mein Computer

Preacher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab auch keine Probleme.
Meine beiden Handies, beide Siemens, ein S25 mit FW14 und ein S35 mit FW18 laufen seit Jänner 2000 bzw. Juni 2001 tadellos.
Akku hält je nach Benutzung und Aufenthaltsort auch noch bis zu 1 Woche!
Und als Spielzeug hab ich ne Freisprecheinrichtung und den MP3-Player, der das Handydisplay nutz und als Freisprecheinrichtung dient.

Ich hab Telering mit Clever 60 und T-Mobile mit Lucky7 (vorher Freizeit-Max).
Nachdem man bei den Grundgebüren und Umsätzen dem Netzbetreiber recht wenig bringt, versteh ich es gut, dass die die Vertragsdauer und die Aufzahlungen erhöhen.
Ich wollt im Juli auch mein T-Mobile verlängern, aber die 30¤ Guthaben bzw. 70¤ Aufzahlung auf ein Handy können die sich in die Haare schmieren. Ich würd auch gern ein K700i nehmen, ist das erste Handy seit langem von dem ich sagen kann: jawohl, das hat ein brauchbares Package und ist nicht zu groß.
Weil bislang fand ich mit meinen alten Handies das Auslangen, IRDA zur Kommunikation mit meinem PDA (Psion Revo) ist vorhanden, telefonieren kann ich dmait, und auf das ganze unnütze Spielzeug wie WAP, MMS, GPRS, Farbdisplay und die schrecklichen polyphonen Klingeltöne kann ich gern verzichten.

Aber K700i ist ganz gut, denn POP/IMAP-Client, HTML-Browser, MP3-Player ist ganz brauchbar, da kann ich den PDA öfter mal daheim lassen.