same here

Alles lief problemlos - bei VoIP hast zusätzlich mit Durchwahl 15 dann noch eine fixe FAX-Leitung auf Buchse 2

die du parallel zur Telefonleitung betreiben kannst (somit hast du quasi "ISDN-Komfort"... ), zusätzlich noch die Voicebox inkl. Weiterleitung der aufgesprochenen Nachrichten via WAV auf eine xbeliebige Emailadresse - find' ich 1a!
Es kam ein Techniker der Post zum Leitungmessen ins Haus, klebte eine Nummer auf die POTS-Dose - das war's.
Zum vereinbarten Termin der Umschaltung war ich selbst gar nicht zuhause - ich habe einige Stunden zuvor das Tage vorher erhaltene Zubehör von iNODE lt. idiotensicherer Bebilderung angestoppelt - genau zum Termin erhielt ich dann einen telefonischen Rückruf auf mein Handy, dass alles bereits umgeschaltet sei ("...Sie haben ja schon alles angeschlossen - habe alles von meiner Seite gecheckt - müsste funktionieren") - und es war auch so!
Der Turbo-Button wird dir erst nach einigen Tagen aktiviert und freigeschaltet, aber nur sofern die Leitung der "Turboleistung" entsprechen kann...
Wenn du weitere Fragen hast - bitte gerne bzw
www.xdsl.at ist DIE Infoquelle, wo auch iNode-Mitarbeiter mitschreiben und total unbürokratisch wahnsinnig behilflich für dich agieren!!!