Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 22:33   #1
revell
Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616


Frage Energieschemas ändern geht nicht

Hallo Alle,

Nachdem mein System eingegangen ist hab ich es inkl. SP2 neu aufgesetzt. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch verschiedene Benutzer unter WinXP angelegt. Normale Benutzer zum arbeiten/surfen und einen Administrator.
Soweit funktioniert alles ganz gut. Nur mit den Benutzerkonten hab ich meine Schwierigkeiten. Will ich beispielsweise die "Eigenschaften der Energieoptionen \ Energieschemas" ändern, so erhalte ich die Meldung "Der Energierichtlinien-Manager kann keine aktive Richtlinie setzen. Zugriff verweigert".
Da die Default Einstellungen völlig unbrauchbar sind, möchte ich die Einstellungen unbedingt ändern. Wenn ich mich als Admin einlogge kann ich das auch. Steig ich dann aber als normaler Nutzer ein, so hab ich wieder die unveränderten Standardeistellungen.

Kann mir jemandvielleicht weiterhelfen?

Danke wie immer & lg,
revell
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse

Signatur verwirrt...
revell ist offline   Mit Zitat antworten