Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 08:44   #7
alfora
Inventar

Standard Re: Produktaktivierung Win XP

Zitat:
Original geschrieben von Welpert
Nachdem ich eben verucht habe mit dieser Cd SP2 (ist da integriert) zu instalieren und daraufhin z.B. keinerlei Grafikarten erkennung oder gar Treiberinstalierung der selbigen möglich war, ich also die Software da drauf nicht nutzen kann, stellt sich mir folgende Frage:

Kann ich mit dem Schlüssel der Ersatz CD meine aktuelle (von der verlorenen CD) Version von Win aktivieren oder muss ich die Software zum Schlüssel drauf haben. Wenn dem so ist, könnte ich wirklich ein Problem bekommen.
Bei der Installation von Windows wirst Du nach der Seriennummer gefragt. Da Du rechtmäßiger Besitzer sowohl der verlorengegangenen ersten CD als auch der Ersatz-CD bist, gibt es weder Probleme beim Installieren noch beim Aktivieren.

Was mich viel mehr interessieren würde ist, was genau passiert bei der Installation der Graphikkartentreiber? "Nichts" lasse ich nicht gelten.

Friert der Rechner ein? Besteht der Treiber den Signaturtest nicht?

Was passiert beim Einbau der Graphikkarte? Ein Bild wird Dir ja angezeigt, oder? Was steht im Geräte-Manager?

Gib uns mal etwas mehr Infos.

Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten