Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 16:27   #2
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: GP von Italien

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Was für ein Frechheit!

Warum wird Alonso der halb im Kiesbett steckt aber noch einen laufenden Motor hat von diesen besschränkten italienischen Stewarts nicht angeschoben?

Bei Schumacher gings ja dazumals auch.

Ich hoffe diese parteiischen ********** werden sofort für Lebzeiten aus dem GP-Zirkus verbannt.

Das ist echt ein Skandal!

****** "Sport"!!
lol, die Ferrari Neider finden doch immer etwas

also ich habe heute zum ersten mal seit langem einen GP fast zur Gänze angeschaut und bei denen Fehlern die Ferrari am Anfang unterlaufen sind, muss man schon sagen, habens schlussendlich die Konkurrenz niedergemacht

und nur weil die Fahrer anderer Teams (BAR, Renault, Williams), welche heute sicher gleichstarke Autos hatten, am Schluss einen Blödsinn zamfahren, da kann Ferrari wohl nichts dafür

also für mich ist Barrichello absolut verdienter Sieger

btw. du hast natürlich recht, man hätte anschieben sollen, allerdings waren zu dem Zeitpunkt Barrichello und Schumacher schon vorbei
was mich etwas gestört hat, war schlussendlich die erhöhte Ferrari Fokusierung der Regie, wo doch einige Zweikämpfe noch stattgefunden haben