Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 00:30   #4
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß jetzt auch nicht so genau welchen er meint. Aber ich würd den iRiver IGP-100 empfehlen. Räumt bei (fast) allen Test den 1. Platz ab (soviel ich überall gelesen hab ).

Der kann Ogg Vorbis und Winamp Playlisten abspielen. Hat super Sound (kannst auch an nen Hifi anstecken), großes Display.
Hat zwar nur 1,5 GB, aber mir würds reichen. Das einzige, was an dem Player stört ist die schlechte Akkulaufzeit. Bei der ComputerBild (habs mir nur ausnahmsweise wegen dem Test gekauft ) stehen sogar relativ gute 13,5 h. Aber ansonsten hab ich eher von 9 h gehört. Vielleicht hat wer anderer persönliche Erfahrungen mit dem. Ich warte auf ein neueres Modell, ansonsten würd ich den auf alle Fälle empfehlen.

Ansonsten kann ich dir den Creative Nomad MuVo² 4.0 GB empfehlen. Der hat das bessere Preis/Speicher-Verhältnis (vielleicht meinte porli den). Für 36 ¤ kriegst du die Version mit 1,5 GB, also besser 4 GB.
Der ipod mini ist zwar auch gut, aber das ist Geschmacksache. Der ist halt teurer.

Und Mp3-Player mit DVD-Laufwerk haben keinen Sinn, außer den würde man auch als tragbaren DVD-Player verwenden. Aber dann wäre der zu groß, bräuchte zuviel Energie, kürzere Akkulaufzeit. Display wäre etwas klein. Also vergiss das. Wenn du viele GB Speicher für deine Musiksammlung brauchst, dann kauf dir besser einen Mp3-Player wie den iRiver iHP-140. Die einzigen tragbaren Videoplayer, die es gibt, haben Festplatten eingebaut und die bessere Wahl.

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten