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Alt 10.09.2004, 18:22   #9
Huss
Inventar
 
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Natürlich muß man am anfang langsam rotieren... aber das ist ja nur die ersten paar meter so.

Danach steigt man mit min. V2 auf 1500ft AGL. (Man stellt sich ja die V2 auch am MCP ein und die Initiale Freigabehöhe)
(Kommt aber natürlich aufs Wetter/Masse an - es kann auch mal V2+10 oder 20 sein.)

Dabei steigt man so steil, dass die Speed gleich bleibt - wird je nach Beladung und Startschub so zwischen 18-20 Grad ergeben.... Danach halbiert man ca. den Steigflugwinkel... und nimmt mit rund 8-10 Grad herum Geschwindigkeit auf....und fährt die Klappen zurück.

Hier gibts ein paar RL Flugberichte:

http://www.austrianaviationart.org/report/
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Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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