Servus,
klar ist der Kunde der Blöde und beim 2. Versuch bin ich selbst Schuld.
Man könnte allerdings zusätzlich zum Hinweis "Nur 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel" problemlos einen Zusatz anbringen: "Gelangen mehr als 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel bei uns ein, werden die einzelnen Aufträge in getrennten Beuteln zurück gesandt - dieses Sonderservice kostet € 5,-". Dann gäb's keine Diskussion, der Zusatzaufwand wird vergütet - und der Kunde muss nicht nochmal eine Woche warten.
Diese präpotente Art, den Auftrag unbearbeitet zurück gehen zu lassen, kann sich das Labor nur erlauben, weil es kaum Konkurrenz gibt - angeblich gibt's in D zwei dieser Labors und in Ö eines. Gäb's mehr Konkurrenz, würden sich die Labors hüten, die Kunden zu verärgern.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
MfG
Quintus
|