Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 12:47   #3
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Standard

Servus,

klar ist der Kunde der Blöde und beim 2. Versuch bin ich selbst Schuld.

Man könnte allerdings zusätzlich zum Hinweis "Nur 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel" problemlos einen Zusatz anbringen: "Gelangen mehr als 1 Film / 1 Datenträger pro Beutel bei uns ein, werden die einzelnen Aufträge in getrennten Beuteln zurück gesandt - dieses Sonderservice kostet € 5,-". Dann gäb's keine Diskussion, der Zusatzaufwand wird vergütet - und der Kunde muss nicht nochmal eine Woche warten.

Diese präpotente Art, den Auftrag unbearbeitet zurück gehen zu lassen, kann sich das Labor nur erlauben, weil es kaum Konkurrenz gibt - angeblich gibt's in D zwei dieser Labors und in Ö eines. Gäb's mehr Konkurrenz, würden sich die Labors hüten, die Kunden zu verärgern.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

MfG
Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten