Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2001, 13:48   #7
schlitzer
Hero

Standard

@unsichtbar: dieser bug wird auf der blizzard-homepage beschrieben. die meinen, man muss eine datei im diablo2-verzeichnis loeschen und nochmals von cd einspielen. dann sollte es funken. bei mir nicht.

@zeddicus: jaja, das mit realismus hat schon was fuer sich. aber fuer mich hat ein computer-spiel nix mit realismus zu tun (auch wenn die spiele selber in ihrer darstellung immer realistischer werden). ich will mich damit einfach nur entspannen. und da ich ansonsten relativ wenig zeit habe, weil ich sehr viel arbeiten muss und ja noch andere hobbies habe, hasse ich es, wenn ich z.b. 10x den selben scheiss in einem spiel sehen muss, nur damit ich endlich wieder zu diesem endgegner komme. mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich befriedigender ist, wenn man sich "ehrlich" durch ein spiel kaempft. aber wie gesagt: das spiel soll mich unterhalten und nicht aergern.

so. vorgestern habe ich nun win95b ersetzt durch win98se. mal sehen. vielleicht laeuft das spiel jetzt stabiler und ich habe all diese probleme nicht mehr. hatte allerdings noch keine zeit, das spiel auszuprobieren, melde mich wieder, sobald ich was neues weis.
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten