Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 07:24   #37
chrieger
Veteran

Standard

@Michael

Die Brücke in Vilshofen habe ich extra erstellt, so wie die Kochertalbrücke auch.
Ich habe auch schon irgendwo alle Autobahnbrücken der A81. Sieht richtig schön aus. Aber solch ein Projekt (Strassen und Brücken) Freeware
Ich habe bereits einen kleinen Teil erstellt, und muss sagen neeeeeee.
Das kostet Monate sowas für Deutschland zu machen. Zumindest im Süden und in den Mittelgebirgen.

@Rainer
Dateien möchte ich keine fremden auf die CD packen, denn das Chaos mit den Flüssen ist bei GA und Scenery 1 eh schon perfekt.
Eher mach ich alle Flüsse neu und patche alle CD´s.
Ne die Randbrobleme die wir durch kleine Ungenauigkeiten haben werde ich einfach mit der Vol.3 lösen. Dann brauche ich auch wenige Support leisten für Probleme mit anderen Paketen

Nochwas zu dem Publisher, nicht das das hier falsch verstanden wird. Es wurde meinerseits nie ein Datum genannt. Wie bereits erwähnt, ich habe nichteinaml unserem Publisher Profisoft ein Datum genannt. Von dem her finde ich es echt frech soche veröffentlichungen zu machen! Man kann ja auch nochmals nachfragen? Aber so sieht es für seine Projekte besser aus, die Monate und Jahre zu spät auf den Markt kommen....
Aber es wird eh mein letztes Projekt, dann werde ich mich aus dem Zirkus zurückziehen!