Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 05:30   #4
ozz
Jr. Member

Standard

Guten Morgen,

also Supergau: Nachdem Du ja bereits PAI installiert hast, ist auch bereits eine airport.txt vorhanden (die Datei die Dir ja "fehlt"). Der Einfachheit halber würde ich den Project AI Ordner innerhalb des FS 9 suchen (Bei mir sieht das so aus: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Project AI). Dann mittels TT-Tools die Traffic_PAI.bgl decompilieren und schon hast Du drei *.txt Dateien - flightplan_PAI.txt mit allen (von Dir installierten)PAI Flugplänen, aircraft_PAI.txt mit allen (s.o.)PAI Flugzeugen und airports_PAI.txt
. Die kannst Du Dir in ein Arbeitsverzeichnis kopieren und musst Sie halt dann bei der Einbindung neuer Flugpläne nur entsprechend umbenennen. (z.B. airports_IranAir.txt oder so).

Ansonsten kann ich Dir die Seite von MRAI weiterempfehlen: http://www.mostrealisticai.com/main.php

Wenn man sich den entsprechenden Installer von MRAI und deren Flugpläne runterlädt, benötigt man nur noch die entsprechenden Flugzeugtexturen (z.B. von der PAI-Homepage =>PAI-Libraries) Mit Hilfe des MRAI-Installers ist die Einbindung weiterer Flugpläne m.M. nach ein Kinderspiel.

Viel Erfolg

Holger
ozz ist offline   Mit Zitat antworten